Bezugsquellen

Hier finden Sie unsere Bier-Spezialitäten:

Team Schimpf

Wer wir sind

„Man kann hervorragende Rohstoffe kaufen, technisch auf dem neuesten Stand sein, aber ohne gute Mitarbeiter hilft das alles nichts.“

Nur mit dem Engagement unseres Teams schaffen wir Tag für Tag hervorragende Qualität in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens.

Martin Schimpf

Geschäftsführer

„Mein Job ist sehr vielseitig und was mich besonders begeistert, dass Bier Menschen auf eine gute Weise zusammenbringen kann.“

Alfred Schimpf

Seniorchef

„Gute Mitarbeiter, gute Rohstoffe & gute Technik, dann kommt am Ende auch ein gutes Bier heraus.“

Hertha Schimpf

Seniorchefin

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ (Kafka)

Elisabeth Schimpf

Prokuristin

„Wenn Du etwas wagst, wächst der Mut.“ (Gandhi)

Tobias Brezing

Kaufmännischer Leiter

„Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.“ (Henry Ford)

Fabian Wurster

Gebietsverkaufsleiter

„Unsere Kunden zufrieden zu stellen und ein Teil vom Team Schimpf zu sein, ist mein täglicher Antrieb.“

Achim Hierath

Innendienst

„Wie Wilhlem Freiherr von Humboldt schon sagte, sind es im Grunde immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Kevin Neuhoff

Disponent

Björn Vollmann

Braumeister

„Brauen ist mein Handwerk. Mein Ansporn ist es Biere herzustellen mit eigenständigem Charakter für den individuellen Genuss.“

Franz Ankermann

Brauer (Stellvertretung Braumeister)