Willsch zu ons?

Mehr Informationen über unsere offenen Stellen und uns als Arbeitgeber findest du auf unserer  Malgrat de Mar neuen Karriere-Website:

Kontakt

Kronenbrauerei Schimpf

FIRMENSITZ/ PRODUKTION

Hauptstrasse 1
72149 Neustetten

VERTRIEB/ VERWALTUNG & ABHOLMARKT

Schwarzwaldstraße 43
72149 Neustetten
Tel: 07472 / 9894-0
clerkly Emailinfo(at)brauerei-schimpf.de

Unser Abholmarkt:

BESTELLUNGEN

Schwarzwaldstraße 43
72149 Neustetten
Tel: 07472 / 9894 – 55
Emailbestellungen(at)brauerei-schimpf.de

ÖFFNUNGSZEITEN

OKTOBER – MÄRZ

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:30 Uhr

Samstag:
08.00 – 12.00 Uhr

APRIL – SEPTEMBER

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag:
08.00 – 12.00 Uhr

Noch Fragen?

    * Pflichtfelder. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Mit Absenden der Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Eine Übermittlung meiner Daten an Dritte findet nicht statt und ist auch nicht geplant. Meine Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen für die Zukunft widerrufen.