Willsch zu ons?

Mehr Informationen über unsere offenen Stellen und uns als Arbeitgeber findest du auf unserer  unaptly neuen Karriere-Website:

LAGERKELLERUMBAU

aus alt mach neu!

Unsere Brauerei befindet sich im Ortskern unserer Heimatgemeinde Remmingsheim. Im Jahr 2020 haben wir begonnen unsere Lagerkapazitäten für unser Schimpf Bier zu modernisieren. Die vorhandenen Tanks aus Aluminium genügten der wachsenden Nachfrage nach unseren Produkten und vor allem unseres alkoholfreien Höpfle nicht mehr. Daneben wurden diese Tanks noch recht aufwändig von Hand gereinigt und gewartet und waren unseren Qualitätsansprüchen auch nicht mehr auf die Dauer gewachsen.
Mit Projektstart zerlegte unsere Mannschaft die kompletten Tanks um Platz zu schaffen für die neuen. Diese wurden ebenfalls in Teilen geliefert und im Keller zusammengesetzt und verbunden. Entschieden haben wir uns für diesen Schritt, weil wir die Möglichkeit bekommen haben, das Projekt im Rahmen der Marktstrukturverbesserung durch das Ministerium für ländlichen Raum und Verbraucherschutz, das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft und die europäische Union fördern zu lassen.

Mehr Informationen dazu sind zu finden unter 
 La Crosse www.mepl.landwirtschaft-bw.de 
und 
  http://ec.europa.eu/rural-development-2014-2020/index_de.htm